Mittwoch, 17. April 2013

It's not a Bag, it's Looove...

 via

 via

 via

 via


via





(Manche Leute sind einfach zu kreativ um wahr zu sein )

6 Kommentare:

  1. Jaaa, die habe ich auch shcon ganz oft angehimmelt, die sind fabelhaft! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Worte mehr... ich will sie alle!!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich mag solche Taschen. Aber die sind ganz oft ganz schön teuer :(

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So genial diese Taschen !
    Gefallen mir super gut, nur leider, wie schon oben erwähnt, ziemlich teuer ...

    AntwortenLöschen
  5. hi, ich finde die Geigentasche total toll, aber der Link funktioniert irgendwie nicht, kannst du mir den vielleicht schreiben? das wäre total lieb =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider kein Google+ oder was man da braucht um auf deinen Blog zu schreiben…ich hoffe es ist okay wenn ich dir hier den Link aufschreibe =)

      http://www.etsy.com/listing/76446621/brown-felt-violin-bag-violin-purse?ref=shop_home_active

      Löschen