Donnerstag, 22. Dezember 2011

Violine or Cello?

Weihnachten ist nah und ich hab noch mein letztes Geschenk besorgt. Dieser wunderschöne Weinhalter geht an meine Eltern. Ehrlich gesagt würde ich ihn am liebsten selbst behalten, da ich alles was mit Cellos oder Violinen zu tun hat, liebe. Ach wo wäre ich nur ohne Nanu Nana. =) 

Nun ist das vorerst mein letzter Post, da ich dieses Weihnachtsfest bei meinem Freund verbringe. Dennoch werde ich fleißig Bilder machen und viele Erinnerungen sammeln.



Ich wünsch euch fröhliche Weihnachten. =)

2 Kommentare:

  1. Hättest du vielleicht Lust an gegenseitigem Verfolgen?

    http://dertraumvomlebenx3.blogspot.com/

    LG Julia xx

    AntwortenLöschen
  2. Very nice wine holder, could you tell me where do you bought it and how much it was?, I want to have a gift for a friend of mine, lover of wine and classical music ;)

    AntwortenLöschen