Samstag, 3. Dezember 2011

Geschenkideen

Ich hab mich mal wieder auf die Suche gemacht, um potentielle Geschenke für Weihnachten zu finden und habe die einfallsreichsten heraus gesucht.

Den Fingerabdruck verschenken geht jetzt auch in Silber. Durch ein 'Fingerprint Moulding Kit' kann man seinen Abdruck per Post an den Shop schicken, der diesen dann in gewählter Form wie Herz oder Blume verewigt.


Eine einzigartige Baumstammscheibe als Uhr kann man bei BlackGizmo kaufen. Unbehandeltes Holz  ist, so finde ich, am schönsten. 


Für die Kleinen gibt es ein süße Mütze mit Bärenohren. Ehrlich gesagt hätte ich die gehäkelte Mütze selbst gerne. =)


Man kennt ja diese typischen magnetischen Brettspiele für unterwegs. Wer aber eine schönere Ausführung von den kleine Plastikfiguren haben will, kann sich einen 'Schachsack' holen. Ein Säckchen, das ausgebreitet als Schachbrett dient, kann mit den darin aufbewahrten Figuren aus Holz überall mit hingenommen werden.


Der Klassiker schlechthin ist handgemachte Seife. Pflegt die Haut und ist ohne unnötige Konservierungsstoffe versehen.


Zuletzt hat mein Freund dieses hübsche Kissen entdeckt, das eine Tasche besitzt, die für Bücher gedacht ist. Tolle Idee für Bücherwürmer, die am liebsten im Bett lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen