Mittwoch, 2. April 2014

Art I would like to Eat















All Pictures (c) by Fat And Furious Burger


4 Kommentare:

  1. Ein unglaublich ungewöhnlicher, aber toll kreativer Fund! Für die Dinger würde ich ein Mittel gegen Schimmel erfinden und sie in Reihe in der Küche aufstellen.
    Als kochfreie Notration reichen die zum Angucken und Sattwerden allemal aus! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Man soll doch nicht mit Essen spielen ;) Aber wirklich einfallsreich *top*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, findest du immer coole Sachen! Auch wenn ich länger zum Identifizieren gebraucht hab, was genau das denn überhaupt ist. Sieht wirklich total kreativ aus, ich wünscht, ich hätt nicht grad so nen Durchhänger in Sachen Kreativität, würd ich das doch so gern als Inspiration nehmen. *seufz*

    AntwortenLöschen