Ich hoffe man verzeiht mir, dass ich es bei so einer Hitze wage mit einem Schal vor der Kamera zu stehen. Einer der Gründe jedoch warum ich mich gerade für diese DIY-Anleitung entschieden habe, ist meine momentan andauernde Passion für Gedichte. Obwohl ich noch jede Menge Bücher auf meinem 'Ungelesen'-Stapel vorzuweisen habe, packt mich ab und an das Verlangen nach Klassikern wie 'The Raven" von Edgar Allan Poe. Und weil man nicht ständig ein Buch mit sich herum schleppen kann, mussten kurzum meine liebsten Zeilen auf einem Schal gebannt werden.
Zutaten:
♥ 1 Schal (Farbe sollte vorzugsweise hell ein)
♥ 1 Gedicht
♥ 1 Textil-Marker
Rezept:
Schreibt euer liebstes Gedicht auf den Schal. (Einfachste Anleitung Ever oder? =D ) Um das Ganze zu fixieren einmal ohne Dampf darüber bügeln.
Easy :D
AntwortenLöschenWobei ich es doch auch immer als kleine Herausforderung empfinde, vernünftige/schöne Linien auf Stoff zu zeichnen! Noch dazu ist meine Handschrift eh nicht die Bombe :p
Liebe Grüße,
Dani
mademoisellelavande.blogspot.com
Sieht toll aus und ist wirklich einfach. Ich hab nur leider keine schöne Handschrift für solche Sachen. :)
AntwortenLöschenEine sehr schöne Idee !!!
AntwortenLöschenLG Gitta
echt eine schöne und vor allem einfache Idee - super :)
AntwortenLöschenund du hast echt eine tolle Handschrift !
die idee finde ich super,(und umsetzung auch!) nur bei meiner handschrift würde das eher so aussehen, als hätte ein antiautoritär erzogenes kind damit "gespielt" ;)
AntwortenLöschenOhhh wie wundervoll! Eine schöne Idee! Und so ein hübscher schal..stell dir einmal vor, im Winter, mit einem hübschen Mantel, und dann dieser Poesie-Schal..♥
AntwortenLöschenWirklich schöne Idee, nur hätte auch ich mit meiner Handschrift Probleme. Sie ist leider sehr eng und sieht zur Zeit eher kursiv aus und viel zu verschnörkelt. Oder sie sieht aus als hätte ein Arzt etwas auf einen Zettel geschrieben, was man ja meist nicht entziffern kann.
AntwortenLöschen