Sonntag, 27. Januar 2013

Pride and Prejudice and Zombies Giveaway


Wer das Buch zum Titel kennt, merkt recht schnell das es nur bedingt um Seth Grahame-Smith Version von Stolz und Vorurteil geht. Trotzdem hat mich das purpurrote Buchcover zu einem kleinen Gewinnspiel animiert, dass sich rund um viktorianische Literatur und Zombies dreht. Es ist vor allem ein kleines Dankeschön an meine wachsende Leserschaft die in den letzten Tagen so ausgesprochen fleißig Kommentare geschrieben hat. Daher hoffe ich, dass euch meine Kleinigkeiten gefallen werden.

Zu gewinnen gibt es:

1 Lesezeichen á la Elizabeth Bennet
1 Zombielesezeichen (meine beinlose Barbie musste nun auch ihre Arme opfern)
1 Miniaturbuchanhänger mit klassischem Wachssiegel
&
1 Paar Kamee-Ohrringe

Die Teilnahmebedingung:

Jeder der mitmachen will hinterlässt mir einen Kommentar mit Name und E-Mail-Adresse und bekommt somit sein erstes Los. (Bei häufig auftretenden Namen bitte Anfangsbuchstabe des Nachnamens angeben). Regelmäßiger Leser bekommen wie auch beim letzten Mal zwei Lose. Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. Februar.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

14 Kommentare:

  1. Hast du gesehen, dass das Buch (also Pride + Prejudice + Zombies) verfilmt werden soll?
    Das wird sicherlich spannend! :D

    Das Gewinnspiel ist toll - ich bräuchte so dringend ein tolles lesezeichen!
    Und das Büchlein ist so hübsch!

    Daher würd ich gern in den Lostopf hüpfen, ich bin die Ivonne und meine Mailadresse ist ajiko(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Uhh das sind ja wirklich tolle Gewinne *_*
    Ich liebe Stolz und Vorurteil <3

    Also mein Name ist Griinsekatze oder Franzi S. je nach dem was für einen Namen du möchtest ^^
    meine Mail: zissylein@gmail.com

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein ist ja zuckersüß. Genausp gefallen mir die Ohrringe sehr.

    Name: Padii
    Mail: Justanotherdiamond@web.de

    Und ja ich bin Leser ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die idee echt toll
    sandra werner
    s.werner95@hotmail.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. uuuhhh ..ich wollte ja noch schreiben, dass man mit barbies händen bestimmt was tolles anstellen könnte^^
    und dann mach ich mal auch mit
    Susanna Fischer
    susanna-fischer@yandex.ru

    :))

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh so schöne Sachen Ö.Ö
    Ich würde mich sehr über nen gewinn freuen.

    Karoline Kußatz
    karoline89@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du bloggst nicht nur über wirklich tolle Dinge, jetzt veranstaltest du damit auch noch ein Giveaway. :D
    Die Sachen sind wirklich bezaubernd; vor allem in das Büchlein mit dem Sigelaufdruck hab ich mich verliebt! Daher würde ich mir auch gerne ein Los sichern.

    Isabel T.
    Kiyhuri@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Hier eine Leserin aus dem Stillen ^^
    Also am besten gefällt mir ja Das Buch mit dem Siegel, aber der Rest ist auch so uuuunheimlich bezaubernd o.o !
    Naja.. Also *zieht ein Los udn hofft ganz fest*

    Danke für die tollen Beitrräge udn dann noch auch für ein Giveaway! : )

    Liebe Grüße

    Julia Halmos
    halmosjulia@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. da mach ich doch gleich mal mit!:)
    lg Evelyn
    herzmaedchen21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hach ich finde das Zombielesezeichen so genial!
    Würde damit gern in der Uni angeben. :D

    Vielleicht hab ich ja Glück. :)
    Lieben Gruß, Emmi (just_mimi@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hi, deine Sachen sind immer so bezaubernd. Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen.
    Als regelmäßige Leserin habe ich ein Glück deine tolle Aktion gesehen.

    Name: Kerstin J.
    kikijahns@arcor.de

    Liebe Grüße
    Perlenelfe

    AntwortenLöschen
  13. Oooohuuuuhhhaaaaahhhhh. Wie neidisch ich bin :D Auf dich & diese bezauuuuuuuuuuubernden Preise *.*

    Ich hoffe dann auch, dass die Glücksfee mich zieht.. vielleicht werde ich sie mit etwas Zauberstaub bestechen, mal sehen, wo ich welchen auftreibe..

    Anna M.
    anna.chocolate@gmx.at

    Herzi♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Erinnerung, das hatte ich glatt übersehen! Fatal bei so einem tollen Gewinn!!

    Jacy
    jacy.green@gmx.de

    Vielleicht hab ich endlich mal Gewinnspiel-Glück =)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen