Dienstag, 8. Januar 2013

Cadeau de Noël

 An meinem neuen CD-Regal kann ich mich kaum satt sehen. *_*

Ausgefallener Haarschmuck (wenn auch schlichter) hat es mir wirklich angetan. =)

Coco dieses Armband ist einfach der WAHNSINN!! *_* Danke danke danke !

Immer wieder schön zu sehen wie den Leuten die Augen raus fallen. =)

Ich LIEBE die BBC -Verfilmungen von Jane Austen. Genau das Richtige für verregnete Nachmittage.

 Mein in Stoff eingebundener Terminplaner von Celine ist bildschön! Ich bin immer wieder davon beeindruckt was manche, so mir nichts dir nichts, an der Nähmaschine zaubern können.


6 Kommentare:

  1. Wo hast du die DVDs gekauft?
    Und woher hast du das tolle CD-Regal.
    Liebste Grüße Caro

    shiningfeather

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Wie hübsch!!
    Und dankeschön für die ultrasüße erwähnung :-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle sachen, den lens mug hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband gefällt mir persönlich am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll :) Was für schöne Sachen!
    Vor allem das Armband sieht toll aus!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  6. So wundervolle Sachen! ♥ Einen Objektivbecher habe ich übrigens auch bekommen. :'D

    Danke dir übrigens für deinen Kommentar! :* Lieb von dir, dass du mich in der Hinsicht bestärkst, das kann ich zurzeit gut gebrauchen, haha. :D Dir auch ein frohes Neues! ♥

    AntwortenLöschen