Samstag, 17. September 2011

Romantischer Stil

Ich hab mich mal wieder Inspirieren lassen und ein Outfit mit der Auswahl auf Zalando kreiert. Es gibt sogar etwas zu gewinnen: Eine Fashion-Flaterate d.h. ein Jahr umsonst shoppen wonach einem das Herz schlägt.

Die Einzelnen Stücke hab ich nach dem zauberhaften Garten meiner Mutter ausgewählt, der zum Ende des Sommers in den schönsten Lilatönen erblüht, es aber schon so frisch geworden ist das man sich in kuschligen Strümpfen und hinter flauschigen Schals verstecken kann. Und da ich den Duft der Blumen am liebsten immer dabei haben möchte, bevorzuge ich ganz besonders Parfüme und Shampoos die nach Rose und Lavendel duften.






Zalando Fashion Flatrate

Jedem der mitmacht wünsche ich viel Glück und viel Spaß =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen