Samstag, 31. Dezember 2011

That was Christmas Eve.

Es lag leider kein Schnee am Weihnachtsabend, aber dafür waren viele Lichter zu sehen. Nun, es ist kurz vor Silvester und obwohl noch die Hälfte meiner Geschenke zu Hause unausgepackt rumliegen, wollte ich ein paar Bilder posten. Es war einer der schönsten Abende überhaupt. Es gab viel Selbstgekochtes zu essen und hübsche Geschenke zum auspacken. Was alles darunter war, werde ich aber erst in einer Woche bringen können. Mit Ausnahme meines absoluten Lieblings. Aber das gibt’s erst morgen zu sehen. =)
Dazu gab's natürlich meine Lieblingsfilme zu Weihnachten: Der Grinch, Santa Claus, Hook, Die Weihnachtsgeschichte (von 1997) und und und... 

 Weihnachtsteller

 Heillig Abend

  Alles Ausgepackt!

1 Kommentar:

  1. ich find die Fotobearbeitung extrem toll
    Pia =^.^=

    AntwortenLöschen