Samstag, 29. Oktober 2011

Alidra Alić

Seltsam schöne Ringe, die wohl kaum für den Altag geschaffen wurden, weckten vor einiger Zeit mein Interesse. Sie erinnern mich ein wenig an Korallen aus dem Meer und sind das beeindruckende Werk von Alidra Alić. Eins ihrer schönsten Kollektionen ist von Alice im Wunderland inspiriert.





Bilder via AlidraAlic.com

Kommentare:

  1. danke für deine tollen Kommentare, ich hab mich darüber sowasvon gefreut, danke danke danke (:
    du hast nen tollen klamottengeschmack (:

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süßer blog und daankeee ♥
    schätze wir haben den gleichen geschmack (die kleider vom post davor sind ja mal wunderbar! :) werde bei modcloth auch nochmal vorbeischauen <3)


    grüüüße

    AntwortenLöschen
  3. ohja :) nee, ich denke nicht, dass wir uns verlieren haha!

    ooh ja die farbe hats mir irgendwie angetan auch wenn ich erst überhaupt nicht wusste, wie ich die tragen soll :D
    aber bei P&C scheint sie jetzt in mode gekommen sein, da gibts die oft :) (hab ich auch daher haha)

    AntwortenLöschen