Freitag, 13. Mai 2011

Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts.

Ich bin zwar nicht Victor von Hase und hab auch niemanden geholfen aus dem Gefängnis zu flüchten, aber wenn man nicht weiß wie man anfangen soll, ist es am besten, einen  berühmten oder besonders poetischen Menschen zu zitieren. 

Ich muss zugeben das ich eigentlich nie der Typ für so etwas war. Daher ist es wohl nicht verwunderlich das meine Inspiration von einem Mädchen kommt, dessen Blog wie ich finde, bezaubernd ist: The Bootlace

Wer weiß wohin dieses Fleckchen mich bringt aber ich hoffe ich werde irgendwann genauso viele User zum lächeln bringen können.

Bis dahin..
Salut!


1 Kommentar:

  1. Habe deinen Blog soeben von vorne bis hinten durchgelesen und bin begeistert. Genau mein Geschmack. Und nun habe ich so viele Ideen. Danke dafür! :>
    Du hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin bekommen!

    AntwortenLöschen